1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Underground HILFE!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MasterchefRocks, Dec 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

habe ein großes Problem bei NFS Underground ich kann sehen wie sich die Licht effekte und so aufbauen nicht so extrem das ich sehen kann wie sich die Häuser aufbauen.

Aber es stört einfach da das spiel immer wenn dass passiert wie einen kleinen ruckler hat.

Habe die Anistrope Filterung auf maximal Gesetz.

Bitte helft mir es wäre sehr wichtig.

Viel Dank 1

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wo kann ich mir denn 44.06 runterladen?

4. DonAlfonso

DonAlfonso Byte

Bei den Filtern meine ich den antisotropen Filter, der beim Themenstarter auf max gesetzt ist, ausserdem noch Motion Blur - diesen Verwischungseffekt bei zunehmender Geschwindigkeit. Braucht alles beides recht viel Leistung und man kann gut drauf verzichten.
    Beim Grafikkartentreiber empfehle ich den Detonator 44.03 damit läuft NFS-U am besten auf GF4 und FX Karten.
    Für die Mainboards dann den entsprechend passenden Treiber auswählen nfoce für Nvidia und 4in1 / Hyperion für Via Chipsätze.

Mit den ganzen forceDingens bei Nvidia bin ich etwas durcheinander gekommen der Forceware ist kein Mainboardtreiber sondern der Detonatornachfolger.

viele Grüße, DonAlfonso

5. rapmaster

also wie jetzt?
    welchen treiber sollen wir wählen?
    und welchen filter meinst du?

ps. ich merke bei bf auch dass die neuen treiber mein spiel lahmlegen..

6. DonAlfonso

DonAlfonso Byte

Zum einen ist der aktuelle Detonator für NFS-U nicht wirklich die beste Wahl - mit den Vorgängerversionen läuft Underground ruckelfrei. Desweiteren würde ich mal spaßeshalber den Filter komplett abschalten auch den Motion Blur - falls Du ihn aktiviert haben solltest - der sieht zwar geil aus stört aber ohnehin nur. Jetzt wäre noch interessant zu wissen aus welchem Hause Dein Mainboardchipsatz stammt. Bei einem Nvidiachipsatz einfach einen neuen Forceware aufspielen bei einem Viachipsatz den aktuellen 4in1 oder Hyperion. In der Regel machen die Chipsatztreiber und vor allem deren Fehlen die meisten Probleme dieser Art...

viele Grüße, DonAlfonso

7. Stulker

Stulker Byte

Vorsicht, wenn du nen älteren grafikkartentreiber installierst solltest du auch das Spiel deinstallieren und wieder neu draufhauen.

Bei mir stürtzte NfSU immer ab. Ich habe dann den neuen Treiber weg und anschließend den alten (bei ATI 3.7) draufgehauen. Aber das Problem bestand weiterhin. Also habe ich das Spiel deinstalliert und anschließend NfSU wieder draufgehaun. Etz gayts wieder.

Achso, 3.10 funzt mit NfS auch wieder ohne Probleme.

Ich weiss nich wies bei NVidia ist aber ein Versuch wird ja wohl nich schaden....

.... hoffe ich. ;)

8. ja hab ich schon probiert an dem liegt es nicht

9. STOI

STOI Halbes Megabyte

hast du das mit dem Treiber schon probiert?? Manchmal helfen auch ältere Versionen

10. Könnt ihr mit sagen wie ich dieses Problem behebe? Mein system reicht aus

11. rapmaster

sry
    ich dachte....

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dein system sollte ausreichen

@rapmaster: es steht in seiner sig

probier mal nen anderen detonator /forceware

13. rapmaster

wie is dein system ?

14. trox

trox Byte

Wenn du das noch mal auf Deutsch formulieren könntest, würde dir eventuell auch jemand helfen können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page