1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NfS Underground Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Dec 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hi,

Bei NFS Underground kann ich ein paar Rennen fahren. Wenn das nächste Rennen lädt, bleibt der Ladescreen hängen, aber man hört, dass das Rennen bereits läuft.
    In anderen Foren ist das Problem auch schon aufgetreten.
    Kann mir jemand helfen?

Gamer3000

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ein lokales szene-blatt mit sehr viel berichten über musik und kino und ein winzig kleines eckchen für mich :D

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

und für wen schreibst du so? (z.b. für jemanden, den wir alle kennen? :))

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

derzeit gibt es leider nix online... :(
    wird sich aber demnächst ändern...

5. Und wo kann man dann Deine Meinungen nachlesen?
    Ich hoffe, auch im www und nicht nur in der lokalen Presse.:)

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

also im prinzip habe ich einen gewöhnlichen job zum geld verdienen. spielen tue ich dann anschließend, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht wirklich viele andere hobbies habe (n bissl ausgleichssport). obendrein arbeiten meine madame und ich zeitversetzt, d.h. ich früh, sie spät. ist nicht so schön, da wir uns dadurch wenig sehen... :heul:
    aber ich teste ja auch nicht wie alle großen zeitungen alles, was kommt, sondern versuche mir schon die rosinen herauszupicken ;)
    da ich von den publishern bzw. deren pr-agenturen die spiele bekomme und nicht vom hersteller, sind das die lokalisierten versionen.

die frage nach meinem all-time-favourite gestaltet sich da schon schwerer...
    das sind etliche die mir einfallen würden...

7. Gut, wenn Du's ehrenamtlich machst, ist es auch kein Job in dem Sinne.
    Ich gratuliere Dir trotzdem dazu :)
    So wie Du das geschildert hast, glaub ich Dir glatt, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt. Aber Du würdest es wieder machen, jede Wette. :D

Frag' mich nur, wo Du dann noch die Zeit hernimmst, um Geld zu verdienen. :confused:
    Und sag, spielst Du die Spiele in der Originalversion oder in der lokalisierten Version? In Englisch kommen die Spiele ja viel besser rüber (wie auch Filme und Bücher) nur kommt man manchmal nur schwer an diese Versionen ran. :(

Ach, und eine Frage noch:
    Welches ist Dein All-Time-Favourit-Game?

Gruß
    LM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page