1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Underground

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lars_Lang, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rabo

rabo Kbyte

Ich habe es bald 2 mal durch. Ich spiele natürlich andere Spiele wie z.b Fifa 2004, NHL 2004, Call of Duty oder Max Payne 2

PS:Das davor was ich gesagt habe mit schon 2 mal durchgespielt stimmt nicht, ich habe es fast 2 mal durch.:D

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi rabo

Du spielst antscheinend nichts anderes mehr oder??
    Wird dir das mit der zeit nicht langweilig?

Also ich habs bis jetzt 1mal durch gezockt aber noch einmal hab ich keine lust mehr!

Mfg Lars Lang

3. rabo

rabo Kbyte

ich habe einen neuen rekord mit dem rx7 21:20

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ahoi

habs jetz 3 mal durch und bin schon wieder fast bei der hälfte :D

meine bestzeit mit nem mx5 war 20,87s auf ersten strecke

übrigens gibts ein "sehr leichtes" schadensmodell: die scheiben zersplittern bei crashes - am besten zu sehen in den kurzen slomotions mit hellen autoglasfolien

UND: auf www.nfsu.de is ein kleines (noch unausgereiftest) tool vorhanden mit dem man im LAN zocken kann

mfg döktör_köngö

5. Lars_Lang

Hi

Ich find das speil auch super macht viel spaß!!

Und beine beste ziet mit dem

NISSAN Skyline was 22:18

Mfg Lars Lang

6. rabo

rabo Kbyte

staubfresser ich verstehe dich nicht, ich finde das Spiel toll, habe eas schon 2 mal durchgeschaft und es macht mir immer noch Spass.

PS: Ich warte auf Drag Racing Zeiten.

7. Gast

Gast Guest

also...

ich mags nicht so, denn es gibt keine Cops und keinen Multiplayer. Die Grafik ist total übertrieben, das kommt irgendwie voll kindisch, die vielen Effekte. Nach ca. 20 Underground-Missionen machts absolut keinen Spaß mehr aber der Sound ist unschlagbar.

8. rabo

rabo Kbyte

Was sind eure bestzeiten im Drag Race. Es ist egal welche Strecke, schreibt einfach eure schnellste Zeit und mit welchem Auto sie erreicht wurde.

Ich habe mit einem RX7 21:50 geschaft

9. Lars_Lang

Hi rabo

Das mit screenshots geht schon aber leider weiß ich nicht wie das geht!!!

Mfg Lars Lang

10. rabo

rabo Kbyte

Kann man eigentlich bei NFS U screenshots von seinen Autos machen?

11. Lars_Lang

Ja das ist es ja schon bei 90 rennen da ist es egal ob ich jetzt leich, mittel oder schwer einstelle es ist immer fast gleich schwer!!!

Mfg Lars Lang

12. rabo

rabo Kbyte

Es gibt 112 Rennen, ab dem 100. wird es finde ich richtig schwer, zu schwer.

13. Lars_Lang

Hi

Bin jetzt bein 90 rennen oder so aber weiß jemand wie viele rennen es insgesamt sind???
    Und nach Nitro Level3 verändert sich das noch leistungsmäßig etwas?

Und es ist eigentlich schade das sie egal welchen Speuler oder änliches drauf mache es sich nichts an der Performace verändert!!!:heul:

Mfg Lars Lang

14. Lars_Lang

Hi

Bin jetzt bein 90 rennen oder so aber weiß jemand wie viele rennen es insgesamt sind???

Und nach Nitro Level3 verändert sich das noch leistungsmäßig etwas?

Mfg Lars Lang

15. Gast

Gast Guest

Ist eigentlich eine Screenshot-Funktion eingebaut?
    Und wenn ja: Wo werden die gespeichert?

In früheren NFS gabs, glaube ich, mal eine über "Druck".

16. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

man kann aber auch die us-version problemlos auf deutsch umstellen! 3 kleine handgriffe an 3 kleinen dateien und das wars! die videos bleiben natürlich englisch

17. Stulker

Stulker Byte

Der Menüpunkt heisst "Wagen tunen" ;)

18. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ups, jo :) habs ausversehen vertauscht. s jetzt berichtigt.

@lory:

also du gehst auf "Go Underground" und dann startest du deine karriere. vor jedem rennen kannst du auswählen, ob es leicht, mittel oder schwer sein soll und dafür bekommst du dann geld. und das geld kannste dann in deinen wagen stecken. da ich mir die englische version bestellt hatte, weiß ich jetzt net genau welcher menupunkt das war, wo du dein auto tunen kannst.

19. Lory

Lory Kbyte

Hallo ans Forum,

hab das Game jetzt auch.

Hab aber mal ne Frage:

Wie kann ich Zusatzteile kaufen und einbauen? Muss ich dazu die Stylepunkte nehmen? Oder wenn nicht wie bekomme ich das Geld für die Zusatzteile? Wo muss ich da fahren?

Danke

MFG

20. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

wozu bitte ein schadensmodell? gabs das überhaupt schon mal bei NFS? und wenn du mit >250 sachen irgendwo anballerst ist eh sense. mich stört nur das es keinen unterschied macht ob man mit 100 sachen aneckt oder mit 250, das auto bleibt übertrieben ruhig. war jedenfalls in der demo so. ich find die fahrphysik muss stimmen oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page