1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS5 - Porsche - CDILLA

Discussion in 'Software allgemein' started by MikeRemedy, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute... Ich hab mir vor 6-7 Jahren Need For Speed Porsche gekauft.. eines meiner ersten Games damals.. da mich ehrlich gesagt die neuen NFS nicht begeistern und ich NFS Porsche als "relativ real" in Erinnerung habe, wollt ichs installieren, jedoch ist die CD mit kratzern übersäht und bei die installation schmiert immer ab..

ich hab nun die CD mit so nem reiningungszeug bearbeitet aber funktioniert immer noch nicht

Dann wurds mir zu blöd und ich habs runtergeladen - und da gleich mal die erste Frage, ist es illegal ein spiel das man gekauft hat und das offensichtlich nicht mehr funktioniert mehr oder minder Kostenlos herunterzuladen?

So nun steh ich aber vor nem weiteren Problem: Ich hab nicht wie gewöhnlich ein Image (zb. .bin und .cue) sondern eine datei ohne Endung. Auf der Downloadapge steht was von "CDILLA" und von 35 kleinen 15mb teilarchiven..

ich habe die "Dateityplose Datei" in "nfs.rar" unbenannt! Siehe da in der datei verbergen sich die ".bin und .cue" datei. Doch wenns zum entpacken kommt, werden die daten ".r01" ".r02" usw usw verlangt.. sprich die Teilarchive.. kann jemand helfen? :bitte::bitte:

Mittlerweile seh ich nur noch so aus: :aua::aua:

BIn langsam echt gelangweilt dass ichs nicht hinkrieg.. hmm

2. Sele

Sele Freund des Forums

Illegaler geht's nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page