1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nfsc nicht spielbar??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by adrian44, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adrian44

adrian44 Byte

Hey,
    also nich hab mir NFSC geholt und kann jetzt, nachdem ich es instaliert habe nicht weiter, als bis nach dem EA ding am anfangen, wo der name eingeblendet wir. Dann kommt nfsc.exe musste beendet werden.

Wer kann mir helfen??

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >also nich hab mir NFSC geholt
    würd ich wieder zurückbringen , ev die CD defekt .:D
    Hatte ein Arbeitskollege schon mal bei einem Fußballspiel .

MfG T-Liner:cool:

4. adrian44

adrian44 Byte

nee ich hab sie von nem freund, der hat es gestern noch gespielt -> lief einwandfrei.

aba trotzdem danke

5. Also das problem hatte ich auch aber nur weil bei mir nur weil ich vorher noch irgentwei en anderes spiel gespielt hab oder mal im internet war.Dass war ganz komisch dan hab ich den pc neu gestartet und dann als erstes das speil gestartet und NFSC lief einwandfrei .Und es läuft auch nicht wenn man da 2 mal doppelklick drauf macht dann komt die meldung auch bei mir ,...vielleicht hilfts dir ja weiter

mfg troendle2111;)

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

@adrian44
    Dem Spiel gefällt die mobile Grafikeinheit nicht?

7. Lurtz93

Lurtz93 ROM

@adrian
    Das Problem hatte ich auch.
    Ich glaube es liegt an Vista. An meinem alten XP-Rechner läuft das Spiel ohne Probleme obwohl dieser nicht einmal PCI-Express hat.
    mfg Lurtz93

8. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

NFS Carbon läuft wunderbar mit Vista 32/64Bit wenn das Spiel im Kompatibilitätsmodus "Programm als ein Administrator ausführen" wenn der 1.4 Patch installiert ist.

http://www.electronic-arts.de/games/12281,pc/downloads/

Ob eine mobile Grafikeinheit mitmacht muss man probieren.

Gruß
    Gerd65

Last edited: Jan 24, 2009
  9. adrian44

adrian44 Byte

thx für die antworten, ob es geklappt hat schreib ich nachher.

10. adrian44

adrian44 Byte

hat alles nichts geholfen....
    Hat sonst noch jemand ne idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page