1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFSU Fehlermeldung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bergen, Dec 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bergen

Bergen Byte

hab mir gestern das neue gekauft, nur leider gibts da nen problem: und zwar kommt nach der installation, wenn ich auf play klicke die fehlermeldung, bitte legen sie die korrekte cd ein. hmm.. hab ich doch aber; auch mit hilfe der faq von der herrstelller-site gibts die probleme (keine virt. laufwerke;etc.). kann mir vielleicht einer weitehelfen?
    danke

2. DonAlfonso

DonAlfonso Byte

Na Hi!
    Ich nehme mal an Du hast Tools wie Daemon-Tools, Clone CD oder Alcohol 120% nicht am laufen und auch nicht installiert. Sollte ein solches Programm installiert sein, deinstalliere es. Das einfache Herunterfahren reicht in der Regel nicht. Nach Auskunft von EA soll Die SpielCD (CD2) im Laufwerk mit dem niedrigsten Buchstaben eingelegt sein. Sollte das immer noch nicht helfen, deaktiviere den DMA - Modus des Laufwerkes - ist nicht weiter schlimm wenn Du eine Vollinstallation hast. Sollte auch das noch nicht den Erfolg bringen, sollst Du laut EA alle Prozesse bis auf

system
    smss.exe
    csrss.exe
    winlogon.exe
    services.exe
    lsass.exe
    svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
    Explorer
    spoolsv.exe

abschiessen. Wenn auch dieser drastische Schritt nichts gebracht haben solltest Du ernsthaft drüber nachdenken Dein System komplett neu aufzuspielen.
    Nur nebenbei - der NoCD-Crack ist sicherlich eine Lösung wenn Du nur die Offlinevariante spielen möchtest, richtig Spaß macht Underground allerdings erst online und da kommst Du mit einem Crack momentan nicht weit., da die aktuelle NFS-U Version 1.3.0 ist und Du mit Versionen darunter, wegen dem endlich halbwegs gelösten Cheatproblem nicht auf den Server gelassen wirst.

viele Grüße und man sieht sich im Rangspiel Deutschland, DonAlfonso

3. Gast

Gast Guest

auf so crackseiten findest du auch cracks für geupdatete Versionen.

4. 2fast4u

2fast4u Byte

joa! cd crack ist ne gute alternative!!

nusst halt schaun, dass die updates später au noch funzen! geht meistens nicht wenn man n crack benützt!

cu

5. Gast

Gast Guest

Vielleicht findest du einen no-cd-crack. In so nem Fall darf man doch einen benutzen, oder???

6. Gast

Gast Guest

Wenn er nicht die Originaldisk verwenden würde, würde er nicht an EA schreiben. Vielleicht kann dein Laufwerk wegen dem Kopierschutz nicht richtig lesen. :confused:

7. Romolos

Romolos ROM

Immer Probleme mit diesen blöden Raubkopien gell:D

8. Bergen

Bergen Byte

ja danke für eure antworten!
    ne is schon cd2 die bei mir drin liegt, ich werd den freunden von ea mal ne mail schreiben und hoffe das ich noch im januar ne antowrt bekomme!
    falls doch noch einer nen tipp hat immer her damit!
    ciao

9. Gast

Gast Guest

CD2 ist die Playdisk nicht CD1 vielleicht hast du die immer drin???

10. 2fast4u

2fast4u Byte

11. tommylee8de

tommylee8de Kbyte

Ich weiss zwar nicht wie der Support von Electronic Arts ist, aber wenn du wirklich Original-CD?s hast, schick denen mal ne mail.

12. Bergen

Bergen Byte

auch nach dem ich das virtuelle laufwerk deaktiviert habe, in mein anderes laufwerk ne audio-cd eingelgt hab und alles neu installiert habe funktioniert es immer noch nicht.
    danke trotzdem für die bisherigen antworten, habt ihr immer noch n paar, ich hoffe, denn so langsam verzweifle ich hier!

13. 2fast4u

2fast4u Byte

hi !
    bei mir war das gleiche problem! auch nach dem ich die virtuellen laufwerke deaktiviert hatte! ich habs dann nfsu einfach komplett deinstalliert und noch mal neu drauf gemacht und dann hat alles 1 a gefunkt!

ich hab jetzt jedoch noch ein problem mit meinem sidewinder! jedesmal wenn ich das spiel starte setzt es mir meine controller konfig zurück! hat jemand zufällig das gleiche prob? oder kann mir helfen?

cu alex

14. Bergen

Bergen Byte

hab ich auch schon alles versucht, klappt auch nicht!
    danke aber für den vorschlag, ich hoffe ihr habt noch n paar!
    danke!

15. hoffeck

hoffeck Byte

hi!

hatte das selbe problem. bei mir lag es an den virtuellen cd/dvd-laufwerken die von brennprogrammen angelegt werden. diese deinstallieren und es sollte gehen.

gruss, mario.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page