1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFSU startet nicht mehr!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by quicknik, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quicknik

quicknik Guest

Hallöschen Zusammen!

Ich habe Need for Speed Underground und bin im 81zigsten Rennen. Ich habe momentan immer den Omegatreiber 9 gehabt und nun mal den neuen Zehner installiert. Nun ging Nfs nicht mehr:( . Also hab ich ihn wieder deinstalliert und den älteren wieder installiert.
    Leider hats nichts geholfen.
    Das Problem läuft so ab:
    Ich starte Nfs, also ganz am Anfang, dann kommt das normale Ladegeschehen, aber dann ists aus. Es bleibt also immer vor dem EA-Logo hängen.

Mein System:
    AMD 2000XP
    256 MB
    Radeon 9500@9700

Bitte helft mir :bet: .
    Oder soll ichs deinstallieren und wieder installieren? Aber wo kann ich die gespeicherten Sachen wieder finden???

Also ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe!!!

bis denn...
    quicknik

2. quicknik

quicknik Guest

Ok! Danke!
    Ich habs gefunden.
    mfg
    quicknik

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

bei mir stehen da die savegames. der ordner ist aber versteckt! geh mal auf ansicht/ordneroptionen und dann alle dateien anzeigen!

4. quicknik

quicknik Guest

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ehm, such hier mal im forum danach. das thema hattenwa schonmal. die savagames bei NFSU sind etwas versteckt. weiß aber nciht mehr wo!

6. quicknik

quicknik Guest

Also erstmal DANKE für eure Aw's!
    @MaxMaster
    Vorher ists ja schon mit dem 9er gegangen. Warum solls jetzt mit dem 7er gehn???
    @spooky_1982
    Ich kann die Sicherungsdateien nirgents in Eigene Dateien oder so finden. Wo sind die genau???
    Danke für eure Hilfe!
    mfg
    quicknik

7. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Wenn du die Grafiktreiber veränderst kannst du einige Spiele auch neu installieren. Da hakelt NFSU zum Beispiel auch rum. Hau es runter und installier es neu dann geht es auch wieder. Bei der Installation von manchen Spielen werden bestimmte Dateien des Spiels an den Leistungen des jeweiligen Treiber angepasst und beim Wechsel gehts dann meistens nicht mehr.
    Die Savegames findest du in dem "Eigene Dateien" Ordner deines Profils.

8. Gast

Gast Guest

Probiere mal den Omega-Treiber, der auf den Catalyst 3.7 aufsetzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page