1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nfsu

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by obbevan, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. obbevan

obbevan Byte

hab da ein problem , und zwar , bei mir zuckt das spiel 4 bis 5 mal beim rennen fahren . hab jetzt schon fast alles probiert . update des grafiktreibers , treiber des motherboards und des treibers der soundkarte . zudem habe ich den neusten directx installiert . aber ich habe keine ahnung was ich noch machen könnte .

AMD 2400+
    Mainboard Elitegroup K7VTA3/KT333 V5.0
    GF 5200 128 MB
    256 MB RAM
    Seagate 120 GB

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Also bei mir war das selbe Problem... Der EA Support hat mir geraten im Bios den Fast AGP einzuschalten und den AGP Capture Size auf 512 zustellen...

Und Hintergrundprogramme wei Norton AV und Massenger etc ausschalten...
    Bei mir läuft jetzt alles ruckelfrei... :D noch...

3. Gast

Gast Guest

bei meiner Cousine funktioniert nfsu auch mit Celeron 2,4 und Grafik onboard. Bisschen langsam aber spielbar.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. obbevan

obbevan Byte

was versteht ihr unter speicherverwaltung von windows ausschalten ??

gruss

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

7. WakeMich

WakeMich Kbyte

Endlich sagt einer mal, dass wir Profis sind! :D

Ne ernsthaft, warum es bei Dir langsamer wird, weiss ich auch nicht. Vielleicht lässt du ja Windows Deinen Arbeitsspeicher verwalten?

Ich habe es jedenfalls mit mehreren Grafikkarten getestet.
    Es lief schon mit einer Radeon 9600 (128 DDR) und 512 DDR-RAM einwandfrei (alle Optionen auswählbar). Mit einer Gforce MX 440 (128 SDRAM) musste die Hälfte der Optionen deaktiviert werden.

WakeMich

8. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

So ihr Profis, das ist mein System:

P4 2,6Mhz FSB 533Mhz
    1024MB Ram DDR-333
    120GB HDD
    RADEON 9700 PRO

Hab zwischendurch auch das Phänomen, dass es kuerz langsamer wird und dann wieder normal. Erzählt mir bitte nicht dass mein System zu schwach ist. Mein Kumpel zockt das Game mit ner GF 4 ohne einbußen. Gut bei Nvidia gibts verschiedene Modelle, kenn mich da net so aus.

9. WakeMich

WakeMich Kbyte

Du kannst Wolle glauben, Deine Graka ist zu schlapp. Und RAM sowieso. 512 DDR-RAM und 'ne 9200er mit 128 DDR-RAM und Du kannst alles freischalten. Habe es selbst bei meinem anderen Rechner getestet.

WakeMich

10. obbevan

obbevan Byte

erstmal danke

aber ich glaube nicht dass es daran liegt , selbst wenn ich alles raus nehme ist das trotzdem noch es stockt aber nicht ständig , das ist das komische .

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dein System (vorallem GraKa und RAM) ist nicht auf solche 3D-Spiele ausgerichtet. Versuche mal in den Optionen des Spiels die Effekte etwas runterzuregeln...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page