1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NHL 2004 lässt sich nicht unter Win 7 installieren

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hockey5, Aug 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hockey5

Hockey5 ROM

Hallo erstmal ...

also ich hatte mit Windows Vista nie Probleme aber jetzt hab ich Windows 7 und da lässt sich NHL 2004 nicht mehr installieren =(

wenn ich die CD einleg kommt meistens gar nichts ... und man hört dass die CD immer wieder stockt und sich nicht zu drehen beginnt - kann das sein oder spinne ich???

manchmal kommt auch dieses fenster autorun ausführen oder so aber wenn ich dann ok klick rührt sich wieder rein gar nix =(

hoffentlich könnt ihr Experten mir da helfen!

PS: grad nochmal versucht und jetzt hab ich zumindest mal ne Fehlermeldung: Missing File ... Cannot find required DLL 'D:\\AutoRunGUI.dll'

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. bei ner cd die ja wohl mindest 6 jahre alt ist.. wie sieht sie den aus auf der lesefläche.
    in den brenner mal einlegen nicht in die rom, die lesen zum teil gründlicher, wenn du hast.
    auf meinem 64bit 7ner rennt sowas eh nimmer

4. Hockey5

Hockey5 ROM

Danke schonmal für den Link mike-kilo .. ich werd später wenn ich richtig wach bin mal versuchen dieses ganze Fachchinesisch zu entschlüsseln =D

Die CD sieht für mich als Laien ganz gut aus .. ein paar minimale Kratzer. Brenner ist nicht vorhanden ...

Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist: ich hab versucht, das Spiel auf dem anderen PC im Haus zu installieren - Windows XP haben wird dort .. da kann man die Installation zwar starten allerdings kommt dann auch ne Fehlermeldung. Mhm man kann sie mit "Wiederholen" oder so wegklicken aber sie kommt alle paar Sekunden da bleibt nur noch Abbrechen ...

Ich hoffe ich drücke mich nicht zu wirr aus xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page