1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht angekommene Ausgabe

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by mseehuber, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mseehuber

mseehuber Byte

Leider ist die aktuelle Ausgabe nicht in der Post gewesen und habe dann am Montag das Onlineformular ausgefüllt und .... keine Reaktion.

Ich habe dann heute früh morgens mal per E-Mail nachgefragt , wann ich mit der Ersatzlieferung rechnen kann und .... keine Reaktion.

Ist das so üblich, oder muss ich damit leben, mir die Ausgabe im Handel zu kaufen, bevor die Nachsendung dann erst Wochen später in der Post liegt ?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo mseehuber

Hast du dein Anliegen über dieses Kontaktformular vorgebracht?

http://www.pcwelt.de/kontakt/

Bei "an:" sollte "PC-Welt Abo-Betreuung" stehen, bei "Schlagwort:" "Ausgabe nicht erhalten".

Gruß
    Nevok

3. mseehuber

mseehuber Byte

Hallo nevok,

ich habe am Montag mein Anliegen über den Kundenservice im Abonnentenservice und "Die aktuelle Ausgabe ist nicht angekommen"
    rekalmiert. Danach habe ich dann am Mittwoch per Kontaktformular nach dem Stand der Dinge nachgehört und auch noch keine Antwort !

Und es wird explizit darauf hingewiesen, zusätzlich nicht noch telefonisch anzufragen, was ich aber nun tun werde, da anscheinend niemand gewillt ist, beide Anfragen zu beantworten.

Und was hätte ich noch anstellen müssen, um an die Nachlieferung zu kommen ( den Geschäftsführer in Beugehaft nehmen, Abo kündigen und Heft wieder im Handel beziehen, ... )

Es ist mir durchaus bewusst, das Anfragen nicht sofort beantwortet werden können, aber 4 Tage finde ich doch schon etwas lang.

Michael

Update : Habe nun doch den Support angerufen und dort wurde dann meine Nachlieferung veranlasst.

War nicht einer der Vorteile des Abo's, daß man die Ausgabe früher erhält.
    Aber dafür ist der Preis niedriger.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4 Tage sind wirklich etwas lang, eigentlich sollte eine Antwort innerhalb der ersten 48 Stunden möglich sein. Vielleicht sollten Sie beim nächsten mal im eine schnelle Antwort bitten, wenn Sie es nicht schon in diesem Fall bereits getan haben.

Gruß
    Nevok

5. mseehuber

mseehuber Byte

Fand ich auch. Und ich dachte eigentlich immer, daß alle Anfragen wichtig sind, ausser man schreibt selbst, daß es nicht so wichtig ist. Aber eine Antwort sollte eigentlich immer kommen.

Aber das ist auch heute noch nicht üblich ( z.B. Anfragen an Internetprovidern, die nicht beantwortet werden ).

Aber beim nächsten mal rufe ich wieder an, daß ist viel schneller.

Grüße

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page