1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nicht erkanntes Betriebssystem auf laufw

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by peace, Feb 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peace

peace ROM

Hilfe, habe bis jetzt win 2000 und Suse7.0 auf verschiedenen Partitionen benutzt. Wegen neue Ordnung für die 2OS habe die ganze Festplatte formatiert und wieder neu installiert. Zuerst nach der alleinige Installation von Win 2000 erscheint beim Booten schon als wäre nicht nur Windows auf C installiert. D.h. es steht die Wahl zwischen
    1) Windows 2000 professional
    2) nicht erkanntes Betriebsystem auf Laufwerk C

Windows 2000 wird gewählt und läuft reibungslos. Ich boote neu den PC und wähle diesmal was unter 2) (also nicht erkanntes OS) steht um zu wissen was das bedeuten soll und der PC bleibt hängen.
    Ich installiere jetzt Suse7.0 und es ändert sich nicht. Nach dem Start von Lilo steht man schon wieder vor der Wahl zwischen win2000 und nicht erkanntes Betriebssystem.

Ich habe alles wieder formatiert, partitionen gelöscht und wieder neu Partitionen gelegt und es bleibt das Gleiche.

Kann jemand mir behilflich sein.
    mfg

Peace

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page