1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht genügend Speicher bei umfangreichen RAM

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by JonasKR, Jun 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonasKR

JonasKR ROM

Hallo,
    ich habe Sony Vegas 7 erworben und wenn ich es jetzt Starten will kommt folgende Fehlermeldung:

Beim Starten von Vegas ist ein fehler aufgetreten. Das System vefügt nicht über genügend Speicher. Möglicherweise können Sie die Speicherauslastung verringern, indem Sie andere Anwendungen schließen.

Ich habe allerdings noch 50 GB freien Festplattenspeicher und habe 2 GB RAM. Auch wenn ich mehrere Prozesse beende um den Arbeitsspeicher zu entlasten funktioniert es nicht.

Bin für jede Anwtort dankbar.:bitte:

Gruß

Jonas

Last edited: Jun 9, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std nach Erstellen deines Posts Zeit)
    Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

siehe auch: >KLICK<

Und das Fettschreiben bringt null- ausser, dass dir weniger helfen

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wie lange läuft der PC schon, wenn Du Vegas startest?
    wieviel Auslagerungsdatei hast DU eingegeben?
    ist die Festplatte wiedermal fragmentiert (ist NICHT formatiert) worden?
    wieviel Programm lässt DU nebenbei noch laufen, wenn DU Vegas startest?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page