1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht Identifiziertes Netzwerk (Kein Internetzugriff) !!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Phanomz, Feb 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phanomz

Phanomz ROM

Hey Liebe Community,
    Ich habe ein Problem schon seit 6-7 Tagen was mich sehr stört und ich es los werden will. Als ich von der Schule kam und meinem Computer eingeschaltet habe war in der Linken Ecke wo die Symbole sind wo auch das Netzwerksymbol ist, Ein gelbes Dreieck mit der Fehlermeldung "Nicht Identifiziertes Netzwerk. Kein Internetzugriff" und das habe ich schon seit Tagen. Ich habe schon alles mögliche probiert was geht, ich habe den Router an- und ausgeschaltet, LAN-Kabel entfernt und wieder hineingesteckt, Firewall Aktiviert, Windows Updates installiert, Netzwerkadapter deinstalliert und wieder installiert und die treibersoftware aktualisiert, Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich tun soll.... Ich sitz hier und weiß einfach nichtmehr weiter. Bitte hilft mir !!! [???] :'( ..
    Ich benutze das Betriebssystem Windows 7 32Bit. Netzwerkadapter - NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet
    Achja, manchmal geht mein Internet auch und es ist wieder ganz normal im Heimnetzwerk verbunden wenn ich mehrmals den LAN-Kabel beim Router entferne aber, nach 10-15 minuten ist der spaß auch schon wieder vorbei und das problem kommt wieder.

Falls ihr noch fragen habt oder Informationen braucht, fragt!! :)

Mfg

Phanomz

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft unter Windows eine Security Suite oder Personal Firewall?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast am Router mehrere LAN-Ports, um mal andere zu testen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page