1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht in Ordnung von Pcwelt

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by luxgsm, Feb 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luxgsm

luxgsm Byte

Ich habe vor langer zeit mal gefragt wieso ich kein newsletter mehr bekomme von Pcwelt, ich bekam auch eine antwort von pcwelt und zwar soll ich mitteilen um welchen newsletter es sich handelt, das habe ich auch dann gemacht. Das war vor 2 Monaten, und ich winde das nicht in Ordnung von Pcwelt, das sie mir nicht sagen was da los ist Danke :bse:

2. He-Hage

He-Hage Guest

Die Standart-Antwort lautet:

Sowas finde ich nicht für Schön. Das Kind muss erst in dem Brunnen fallen. :heul: :heul: :heul:

Sehr geehrte/r PC-WELT-Leser/in,

vielen Dank für Ihre Zuschrift, die wir an das zuständige Ressort
    weitergeleitet haben.

Da wir täglich Hunderte von Mails erhalten, wird es oft schwierig, jede
    einzelne Nachricht persönlich zu beantworten. Wir bemühen uns aber ...
    Eventuell gehen wir in einem der nächsten Hefte oder auf www.pcwelt.de
    auf Ihre Frage ein.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Support für individuelle
    PC-Probleme leisten können, da unsere Redakteure sonst nicht mehr zum
    Schreiben kämen.

Viele Grüße
    Ihre PC-WELT

3. luxgsm

luxgsm Byte

Ok Danke. Warte dann ab was die sagen

4. He-Hage

He-Hage Guest

5. annette65

annette65 Kbyte

An einem Stück? Nicht schlecht in der heutigen Zeit. Weiter so.

Gruß, Annette.;)

6. otz_neu

otz_neu Kbyte

Warum nicht einfach neu bestellen?

Unter jedem Newsletter:
    Anmerkung zu diesem Newsletter
    Diesen Newsletter erhalten Sie als kostenlosen Service der PC-WELT. Falls Sie den Newsletter abbestellen möchten oder Ihre Mail-Adresse ändern wollen, geht dies am einfachsten über unsere Newsletter-Webseite. Dort können Sie auch weitere kostenlose PC-WELT-Newsletter bestellen.

Der Newsletter lässt sich aber auch per Mail steuern. Eine Hilfe dazu erhalten Sie, indem Sie eine Mail an robot@listsrv.idginteractive.de schicken mit dem Befehl help pcwnewshtml im Textfeld.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page