1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

--nicht mehr zu haben--

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Schugy, Feb 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Mangels Nachfrage geschlossen....

Schönen Abend an alle :-)
    [Diese Nachricht wurde von Schugy am 14.02.2003 | 21:38 geändert.]

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Asus A7V133 Rev. 1.05

Die Asus-Site gibt da ja sehr genaue Infos. Mein Bios ist schon für den neuen aktualisiert und ich erwarte keine Probleme :-)

MfG

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

was ist denn das für ein Board?

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Hab leider kein aktuelles Mainboard. Da steht eindeutig, dass ich nur Model6/Palomino bis 2100+ einbauen darf.

Der Model8/T-Bred muss somit leider weg. Tausche auch gegen eine Palomino-Box :-D

Ich sag ja: Dumm gelaufen.......

MfG

5. Cybermat

Cybermat Kbyte

Naja, Arctic is nicht so mein Ding...
    Wasser klingt gut in meinen Ohren! Wird demnächst (endlich) realisiert.
    Aber eine Frage: wenn der Tbred so toll is, warum willst Du unbedingt einen Palomino? Was is da so viel toller, dass sich jetzt der ganze Stress lohnt?
    Ciao
    Cybermat

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Arctic-Kühler=Ärger? Kann ich nicht sagen. Mein Athlon 1700+ läuft konstant bei 45°C

7. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Macht ja nichts, wir überlesen alle mal was.
    Wenn du einen besonders guten (und meist teureren) Kühler verwenden willst, kannst du damit sicher nichts anfangen.

Aber für jeden, der sich mit einem Arctic-Kühler Ärger einhandeln wollte, ist der beigelegte Kühler sicherlich besser.
    Und die Garantiebedingungen für die Box sind auch bisschen besser.

Dazu vertilgt der T-Bred nur max. 50Watt bei 1,5V und ist damit nicht schwer kühl zu halten.

MfG

8. Cybermat

Cybermat Kbyte

Sorry, das "boxed" hatte ich überlesen...
    Aber "boxed" interessiert mich auch nicht, ich entscheide lieber selbst, wie ich kühle! Also: mein Fehler!
    Ciao
    Cybermat

9. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Redest du auch von der boxed Version inklusive Kühler?
    Bei KM-Elektronik gibt\'s z.B. für 74? nur die Tray-Version mit eingeschränkter Garantie und ohne Kühler.
    HW-elektronik ist auch nicht billiger.

Kannst mir ja mal deine Quelle nennen, bin für alle Vorschläge offen :-)

MfG

10. Cybermat

Cybermat Kbyte

Nicht so richtig überzeugend, der kostet ja im Handel nur 74 Euro...

11. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Soll natürlich 77Euro heissen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page