1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht schon wieder!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by HaXan, Jun 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaXan

HaXan Kbyte

Hallo!

Tut mir leid, wenn schon wieder einer diese Frage stellt aber ist echt dringend!
    Also, was wäre der PC noch wert?

Midi Tower incl ATX Netzteil, Chaintec 7AJA/100 Mainboard (Bis AMD Duron 1,2Ghz) incl. Orginal Verpackung und Rechnung. AMD Duron 600Mhz, 2x64MB SD-RAM, IBM 3,2GB Festplatte, SCSI Karte von Ethernet, SCSI CD-Rom laufwerk. RealTek 100MB Netzwerkkarte, Sound on Board, Elsa II Pro Grafikkarte mit 32MB Speicher, Alles komplett zusammengebaut und funktionsfähig?

Danke schon mal!

MFG

HaXan
    Alles komplett zusammengebaut!

2. HaXan

HaXan Kbyte

Naja, hast aber dann kein Betriebssystem draufgelassen oder? Also praktisch Festplatte vor Verkauf formatiert?

MFG

HaXan

3. Mad-Max

Mad-Max Byte

musst natürlich den Anfangspreis gleich auf 200 Euro einstellen.Dadurch ersparst Du Dir die Verluste, die auftreten können, wenn doch keiner Deinen PC haben möchte und Du ihn somit für 1 Euro verkaufst :-)

Mein PIII-450 habe ich für 199 Euro verkaufen können... und das ohne SCSI-Bonus...

4. HaXan

HaXan Kbyte

Echt soviel noch? Naja, ebay ist halt auch wieder blöd, weil wenns dann jemand für 50? ersteigert, hab ich pech gehabt, aber wenn du sagst, 200-300? wäre es eigentlich ein lukratives geschäft für mich!

MFG

HaXan

5. Mad-Max

Mad-Max Byte

naja... bei Ebay würdest Du noch ungefähr 200-300 Euro für Deinen PC bekommen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page