1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht so gut

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Inuid, Mar 31, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inuid

Inuid Byte

Naja, die Qualität der Streams lässt doch sehr zu wünschen übrig.
    Da ist Live-Stream.tv um längen besser.
    http://www.live-stream.tv/

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kann ich nicht bestätigen. Am PC im FF-Browser 7-8 Sender willkürlich gewählt und alle sind down oder am rödeln. Einziger Treffer darunter war DMAXX, aber mit lauter Buffer-Pausen. Ich hab nun real ca. 15 MBit/s laut Fritzbox. Zudem ist die Oberfläche sehr spartanisch eingerichtet und bietet längst nicht den Komfort oder die Optionen wie "Schöner Fernsehen. Kurz darauf das gleiche Procedere auf "Schöner Fernsehen" wiederholt: Alles Volltreffer im positiven Sinne.
    Hat da jemand "Werbung" reklamiert? Muss man mit leben, man ist es gewohnt oder bezahlt Abo für Commercial-free TV.

So ist nun mal die Technik. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page