1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

----Nicht Verpassen Dia Schows---

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Cihad52, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cihad52

Cihad52 ROM

Hallo Leute also ich habe ein kleines problem unzwar habe ich diverse fotos und viedeos auf meinem Computer Geschpeichert für errinerungzwecke nur habe ich mir jetzt überlegt diese als diashow darzustellen. Nur mein problem ist jetzt ich habe im internet kein passendes programm gefunden das mir da direkt weiterhelfen könnte sprich. z.B Fotos mit Viedeos gemischt und dazu noch ein soundtrack. Also was ich damit meine ist sagen wir mal ich lasse 4-5 fótos abspielen danach kommt ein KLeiner viedeo abschnitt und danach wieder Fotos usw.
    Wie gesagt habe ich aber bis jetzt noch kein passendes programm gefunden das mir so weiterhelfen könnte ich würde uech sehr dankbar sein wenn ihr mir was vorschlagen könntet am besten wäre e natürlich wenn es dieses programm als freeware geben würde. Ich danke euch im voraus für eure antworten:bitte: :bitte: :bitte:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du kannst es mit
    - dem Windows MovieMaker (ist bei XP mit dabei) versuchen, allerdings macht der nur wmv-Dateien.
    - Nero (falls vorhanden) macht auch Diashows.
    - mMn das beste Programm hierfür ist Magix Foto auf CD & DVD, hier kannst die die Testversion mal anschauen.

3. serser

serser Kbyte

Hallo,
    was soll am Ende rauskommen?
    Eine Datei die alle Daten organisiert, klickst die an un es startet eine Show.
    Eine Videodatei.
    Eine Diashow auf dem PC/DVD.
    ...

4. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Nimm doch den Windows Movie Maker.

5. Sele

Sele Freund des Forums

@ Thomaszoefelt

Meine Empfehlung: Lesen bildet ungemein. Also lies die Threads vollständig, bevor Du Antworten gibst, die es schon gibt!

6. Cihad52

Cihad52 ROM

Also ich suche wirklich ein spizielles programm ich weiss nicht ob einer das kennt das programm was ich suche ist auf dem nokia n73 drauf damit kann man dieshows machen von viedeos und bildern zusammen mit einem soundtrack und das coole dabei istn och dasder automatisch ranzoomt so beim diashow und ja es soll einfach auf dem computer zu gucken sein wenns fertig ist oder fürs internet

Vervesserung:
    also ich meine damit kann man auch den viedeos so effekte hinzugüen zumbeispiel schwarzweiss machen oder so

7. serser

serser Kbyte

Hallo, hab's endlich gefunden: "Cyberlink Media Show" hatte ich mal bei meinem alten Aldi-PC mitbekommen, es jetzt aber übers Internet gefunden.
    Gab's (vor einiger Zeit) auf div. Heft-CDs. Vill hast du ja noch eine, bzw. kannst dir eine bei ebay kaufen.
    Wenn's schnell gehen soll, kannst du dir ja die Trail von der Aktuellen herunterladen hier.
    Viel Erfolg

8. serser

serser Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page