1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht vor und nicht zurück

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Messenger, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Messenger

Messenger ROM

Komisch, ich kann nicht vor und auch nicht zurück blättern dann bekomme ich immer diese blöde Meldung mit so einem roten Rahmen angezeigt. Auch diese doofe Meldung wenn man eine Antwort geschrieben hat das sich die Admins das erst durchlesen oder so ähnlich ist völlig nervend. So macht das überhaupt keinen Spaß sich an solchen Foren zu beteiligen. Naja, einen Versuch war es ja wert. Da bleibe ich lieber bei der Zeitung, da brauche ich mich nicht über so einen Blödsinn zu ärgern. Also machts gut und in Zukunft hoffendlich besser. Obwohl, muß ja besser werden, denn schlechter geht es kaum noch. Da lobe ich mir solche Seiten bzw. Foren wie http://www.treiber.de oder http://www.ocheaven.de bei denen kann man noch was lernen, und die Seiten sind einfach besser gearbeitet. So habe ich auch mal angefangen, nur das ich es damals nicht "professionell" gemacht habe. Wenn ich sowas hier sehe dann ärgere ich mich das ich nicht bei der PC Welt arbeite. So leicht möchte ich auch mal mein Geld verdienen

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Das finde ich aber ziemlich satt übertrieben, was Du da so sagst. Sicher, ein bißchen umgewöhnen muß man sich schon und die Forensuche ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei - aber das Große Ganze finde ich deutlich verbessert und auch in der Handhabung einfacher. Ist Dir schon mal die Idee gekommen, daß das eventuell Deine eigenen Browser-Einstellungen sind, die zu dem Ergebnis führen? Ich finde das jedenfalls weit überzogen und realitätsfremd, was Du da so äußerst.
    Gruß
    Henner

3. Woiso

Woiso Kbyte

Du hast einen interessanten Beruf (im Profil nachzulesen).
    Ich wünsch dir bei deiner "Abreise" alles Gute. :D

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Tja, du scheinst in deinem Beruf wohl fehlbesetzt zu sein da du keine Ahnung hast - defakto es auch nicht Besserwissen kannst :p

Du klannst natürlich vor und zurückblättern!
    Allerdings muss es in dem Board indem du dich gerade befindest auch andere Beiträge geben zu denen du entweder vor oder zurückblättern kannst!

Wenn ich jetzt deinen Thread zurückblättere komm ich hier hin http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=95388 , blätter ich vor komm ich zu dem besagten Kästchen!
    Aber auch nur weil nach dir kein anderer einen neuen Beitrag in dieses Board geschrieben hat!

Was nervt dich daran?
    Immerhin wirst du automatisch zu deinem Beitrag geführt ohne das du selbst klicken musst!
    Wo ist da was nervendes dran?

Naja, wenn man alles auf die Goldwaage legt kann ja auch kein Spaß aufkommen.
    Ich glaube auch das du bei deiner Zeitung wohl besser aufgehoben bist ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page