1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Nichtexistente" Software an Bord...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dreysacz, Mar 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dreysacz

dreysacz Kbyte

Hi Leute,
    BitDefender machte Zicken, da wollt' ich ihn (mal wieder) de- und reinstallieren, und was findich vor : unter Systemstrg-> Software steht so gut wie nix mehr. Meine Programme laufen aber unverdrossen...
    Kann dazu jemand was Kluges (kluges???) sagen ?
    Tia
    Ekkehard
    OpSys : XP Home

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo dreysacz

Hast du irgendeine Tuningsoftware a la TuneUp o. ä. installiert?
    Kannst du sagen, seit wann dieses Problem besteht?

Gruß
    Nevok

3. dreysacz

dreysacz Kbyte

Nix dergleichen.
    Bei mir läuft XP Home mit Mozilla 1.712, Antivir, BitDefender (Antivir als Bedarsfsscanner), a-sqared, Ad-Aware und SpybotSD und MailCheck; sonst so gut wie nichts. Auch die "SystemInnereien von SpyBotSD habe ich in letzter Zeit nicht laufen lassen.
    Ach ja,
    Verdacht : Need for Speed, das hatte ich vorgestern installiert, gestern trat dann das Problem auf...
    Was bekannt ?
    Ekkehard

4. haxti

haxti Kbyte

ne ich habe noch "ccleaner" und der kann auch deinstallieren...wie weit das hilft bei dem problem weiß ich nicht! ansonsten ist ja vllt. noch in dem installationsordner eine uninstall datei?!

Edit: ich habe bei mir auch Need for Speed Most wanted und Need for Speed Underground 2 und Need for Speed Brennender Asphalt! aber mir ist nichts abgegangen:confused:

5. dreysacz

dreysacz Kbyte

"...DAS Programm..." -
    Ha, es werden noch genau 6 Progs zum deinstallieren angeboten. Vorher waren's eher 16.
    Ich denke, wenn ich was deinstallieren will und auch kein de/uninstall/unwise finde: die einzelnen Progs neu über installieren und dann...

Bleibt die Frage : wo ist der Krust geblieben ?
    Wer hat mir das angetan ?
    Ekkehard der sich an'n Kopp kratzt

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ dreysacz

Du könntest ja mal versuchen, dein System mit einem Systemwiederherstellungspunkt, der zeitlich vor der Installation des Spiels liegt, wiederherzustellen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page