1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nichts bezahlen für Telefonieren von PC

Discussion in 'Smalltalk' started by CoolZero, Dec 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CoolZero

CoolZero Byte

Hallo zusammen!
    Ich konnte eben einen kurzen blick in einen Chip-Artikel werfen und meine gesehen zu haben, dass ich über meinen PC ohne zu bezahlen ins Festnetz telefonieren kann.

1.: Das glaube ich nicht!
    2.: Welche Programme brauch ich?
    Ich besitze eine Fritzcard, also normal ISDN

Gruß

Last edited by a moderator: Aug 27, 2008
  2. Smseuropa

Smseuropa Byte

Hallo
    Bei Netscape 2Phone ist von PC Zu PC Tel. ohne Kosten also 0,00
    Cent .Nur wenn Du ins Festnetz oder ins Ausland gehst ,dann kostet
    es ebend Geld.Ist aber gering.
    Gruß Siegfried

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

war beim Modem kein PC-telefonie-programm dabei?. Bei Win98 gibt es im Zubehör eine "wählhilfe". damit müsste es auch gehen.

4. Naty

Naty Byte

Wie kann man eigentlich mit dem Computer über den eigenen Anschluss zu Hause telefonieren? Ich verschicke Faxe über mein Modem, da sollte doch das Telefonieren auch gehen... ?

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

daraus folgt, kost nix gibt nicht.

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Also das freie werbefinanzierte Webtelefonieren gibt es nicht mehr bei web.de, jedenfalls finde ich es nicht. ansonsten gibt es wohl keine kosntenlose provider mehr.

7. TheAndy

TheAndy Byte

ha die müssen natürlich bezahlt werden

8. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

was ist mit Internetgebühr und in deinem fall Telefonkosten?

9. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Bei Web. de anmelden. Registrierungs Code kommt per Post, den dann eingeben u. du kannst Deutschlandweit kostenlos ins Festnetz telefonieren.

Gruss Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page