1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nichts updatet mehr =(

Discussion in 'Software allgemein' started by VayaConTioz666, Jul 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

Ich wende mich in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen jetz mal an euch:

Auf meinem Rechner updatet kein Programm mehr...
    Weder AVG, andere Programme noch Windows selbst. Auch manuell lässt sich nichts machen.
    AVG z.B. bringt bei jedem Boot die Meldung "Connection to Update Server failed."
    Da ich mir nun ein Game zugelegt habe welches SP2 vorraussetzt, brauche ich dringend eure Hilfe. Ich bin echt ratlos.
    Das Problem tauchte vor wenigen Wochen plötzlich auf, gleichzeitig passierte es, dass ich meine Externe oder den Stick im Arbeitplatz nicht mehr mit Doppelklick öffnen konnte. Nur noch über die Ordnerstruktur links im Explorer kann ich diese öffnen.
    Das Problem ist aber kleiner.

Falls nötig:
    Habe einen Fujitsu Siemens Rechner mit Vista (ohne SP), 3GB Ram, Intel Quad Core 2,4Ghz...

Hoffe dass mir jemand helfen kann, wäre echt nett =)
    Danke im vorraus

2. -humi-

-humi- Joker

3. Ich habe jetzt die Schritte wie in dem geposteten Thread beschrieben durchgeführt und die Logdateien angehängt. Hoffentlich bringt es was und ihr könnt mir helfen.

Attached Files:

4. -humi-

-humi- Joker

5. Ich hatte es befürchtet... =/
    Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page