1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nie wieder Refill !! Niedrigpreise auch ohne Nachfüllen !!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by RJogi, Apr 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

:rolleyes: Ich sags euch nur !! Refill ist so ne kacke !! :rolleyes:

Vor allem lohnt es sich bei den Preisen für eine Alternativpatrone gar nicht mehr !!

... Ausgenommen sind natürlich Kombiköpfe....hier können auch oft Alternativpatronen nicht billiger sein.

:jump: Aber zurück zur Alternative... :) www.Drucker-Tinte.shop.ms :)
    hier kaufe ich schon seit 1 1/2 Jahren ein und wurde noch nie entäuscht ... Ist sogar ISO-Zertifiziert der Laden.

So, nun zur Geschichte wieso ich so denke...

Ich hatte vor meinem 2 Canon Druckern eine Lexmark... der war ja ganz gut im druck... jedoch nicht im Farbverbrauch... deshalb entschied ich mich nur bei 1tem mal für Orginalpatronen... Bow, die war TEUER... naja, dann habe ich beim 2ten mal die Farbe als Refill gekauft... gesagt getan, ich doch glatt Yello und Magenta vertauscht und schon war den Kopf im A.r.s.c.h.... Dann habe ich einen neuen Kopf gekauft ... wieder so teuer... dann immer aufgepasst... aber eine drecklerei war es immer...

Dann entschied ich mich zum kauf eines Canon, der hatte schon mal Einzelpatronen, das war schon zum Vorteil weil man ja nicht immer den ganzen Kopf neu kaufen muss. Hier waren mir dann nach einiger Zeit auch diese Druckkosten zu hoch... 11-13 € für ne Orginal Patrone... dann schaute ich auch da auf ne Refill... naja, die Sauerei war auch nicht besser... So, nun musste ne Alternative her die mir keine Sauerei und keine hohen kosten macht !!
    Siehe da ich fand sie sie sogar ....

Also, ich kann es nur empfehlen :) www.Drucker-Tinte.shop.ms :)

2. allli

allli Kbyte

Ist das vielleicht dein Shop? :D :jump: :volldoll:

3. RJogi

RJogi Kbyte

:jump: Du wirst es nicht glauben !!! NEIN !!! :jump:

:D Aber aus bester empfehlung von mir !!! :D

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: gab´s da nicht mal was wegen Werbung und so - wo war das nur ? :rolleyes:

und überhaupt: wo ist hier der :bömo: mit dem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page