1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nigeria Connection

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jun 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sie sind mal wieder unterwegs. Ich habe gerade diesen Text erhalten.

:popcorn:

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Na, darauf wird doch wohl (hoffentlich) keiner reinfallen.:(

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich bin überzeugt dass es Menschen gibt, die der Hoffnung unterliegen, dass es doch möglich sein kann!

Gruss

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die naiven Menschen sterben nicht aus und in einer Gesellschaft, in der Reichtum das scheinbar größte Glück ist, wird es immer willige Opfer geben.
    Mein reicher Onkel könnte sich eigentlich auch bald mal melden... :rolleyes:

Gruß kingjon

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Du hast noch einen? :eek:

Bitte schick ihn mir dann auch mal vorbei. :D

Gruss

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Traurig, das es so ist. Leider setzen viele Leute Glück mit Reichtum gleich.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn dem nicht so wäre, hätten diese Leute auch keine Grundlage für ihr Treiben - aber dann wären es andere Werte, Gesundheit, Macht usw...
    Obwohl es in den Bereichen ähnlich ist, man denke nur an die blauen Rauten und sonstigen "Mittelchen"!

Gruß kingjon

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Wobei man Gesundheit mit Glück oder besser Zufriedenheit gleichsetzen kann.
    Aber das verstehen wohl nur die wenigsten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page