1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NightFire Lösung wo?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by polomikado, Dec 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. polomikado

polomikado Byte

Wo bekomme ich im Netz dafür eine Spiele Lösung und Hilfe. Ich hänge in dem Haus fest wo die Party ist. Die Bilder sind gemacht aber ich soll noch eine Preson treffen und da hängt es bei mir.

mfG

2. marcsen

marcsen ROM

Meinst du die Mission ganz am Anfang?
    Da musst du Die bilder von den 4 weiblichen Gästen machen udn dann oben, wo vorher der Wächter stand durch die tür gehen.
    Das wars dann

3. Arioch

Arioch Kbyte

Servus !
    Hast Du es schon bei:
    http://www.spielewiese.de
    probiert ?
    Gruß,
    Tobias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page