1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nikon Coolpix 2200 Probleme mit Kartenleser

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by aldifreak, Nov 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aldifreak

aldifreak Byte

Hi,
    ich habe mir eine 2200 zugelegt inclusive einer HAMA 256 MB SD Karte.
    Wenn ich nun versuche mittels Kartenleser ( extern HAMA) Bilder auf den PC zu übertragen bekomme ich die Fehlermeldung

Auf G://DCIM kann nicht zugegriffen werden Datei ist entwder fehlerhaft oder defekt.

Mittels des Kartenleser kann ich jedoc problemlos Datan vom PC auf die Karte schreiben und von ihr lesen.

Ebenso kann ich mir die Bilder von der Karte in der Kamera ansehen.

Win XP.

Any Idea?

2. verpasst die kamera den bildern vielleicht nen schreibschutz? kopieren müsstest du trotzdem können, verschieben aber nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page