1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nikon D70 offiziell vorgestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by arbroath1320, Jan 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. casa73

casa73 Kbyte

2. Hallo,
    kann mir jemand verbindlich mitteilen, ob Sigma Objektive und der alte SB26 auf der D70 verwendet werden können? Danke für Info.
    arbroath1320

3. casa73

casa73 Kbyte

Daran ist nix neu - im Beitrag der PC-Welt wird aber die Brennweitenverlängerung nicht erwähnt.

EOT

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Dem widerspreche ich ja nicht.
    Ich wollte nur wissen, was daran neu ist, da du es ja postest.

5. casa73

casa73 Kbyte

????

Bei Digi-Spiegelreflex ist ja wohl eins der wichtigsten Kriterien die Brennweitenverlängerung bei KB-Objektiven. Wenn man nämlich echte WW fotografieren will, funktioniert das bei einer Brennweitenverlängerung von 1,5 - 1,6 nicht so toll. Es gibt allerdings auch D-SLRs ohne Verlängerung bzw. mit einer Verlängerung von 1 - die sind allerdings (noch) kaum bezahlbar.

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Und was ist bei Digi-Spiegelreflex-Cams an deiner Botschaft neu?

7. casa73

casa73 Kbyte

Für die, die es wirklich interessiert: die Brennweitenverlängerung beträgt ca. 1,5.

@raberti: "verlängere Deinen Brand weiter" hast Du Schlaumeier vergessen

8. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

... und was will uns der Autor damit sagen?

Ich hab das Wort "Brennweiterverlängerung" im Text nicht gefunden, auch nicht "Brennweitenverlängerung".

Ich verlängere weiter brenn,
    Du verlängerst weiter brenn,
    er, sie, es verlängert weiter brenn...

Ich brauch eine Erläuterung zur Frage.

MfG Raberti

9. DSB

DSB Byte

also verbindlich wird dir hier niemand antworten... das is nen forum, auch wenn die leute nach bestem wissen und gewissen antworten alles ohne garantie...

wenn du was verbindliches wissenw illst frag deinen händler/geh auf die offizielle website der hersteller (google!)
    Gruß DSB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page