1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NImo COdec deinstallieren

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by rapmaster, Mar 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Wie geht das?
    über software geht das nicht.
    hab xp

2. rapmaster

nee, hab das mit norton schon überprüft
    aber keine meldung.
    ...
    wirklich, kannst selber mal versuchen.
    und könntest du mir mal saen wo ich mir das denn sonst runterladen sollte?
    denn alle vielen steht:
    <a href=die seite von flashget>bitte hierklicken um flashget runterzuladen<a>

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Die 60% CPU-Belastung stimmen nicht. Wenn du die Maus bewegst, geht das bestimmt runter. Das kommt weil wenn du nichts machst werden AFAIK Teile der CPU abgeschaltet und der Rest hat dann halt eine entsprechend höhere Auslastung oder so.

Mit der Virenschleuder ist gemeint, dass sich im KaZaA-Netz viele Viren tummeln.

Und dass die Seite von FlashGet lahm ist ist doch hier völlig fehl am Platze.

4. rapmaster

weil mein pc jetzt am a**** ist!!!!
    der ganze config ornder ist nicht mehr da!!!
    soll ich ein extra topic dafür aufmachen?

5. rapmaster

also, das war gestern nacht.
    und mein pc lief mit ca. 60% cpu belastung ohne dass ich die maus bewege.(scheiß laptop).
    und ich hab nicht verstanden was du mit virenschleuder kazaa meinst, die , die kazaa bei der installation dabei hat?

und ich hab gemeint, dass die seite lahm ist, auf der man flashget runterladen kann.

mfg
    rappi

6. rapmaster

au man.
    das war gestern.
    die seite von flashget ist wirklich lahhm.2.3 kb/s ist die durschschnittsgeschwindigkeit.
    kannst du selber testen wenn du mir das nicht glaubst.
    mfg
    rappi

7. rapmaster

OK.
    Danke
    Kann es sein, dass bei Kazaa eine Datei namens Flashget mit 99 kb ein wurm ist?
    mfg
    rappi
    konnte nachdem ich das gestartet habe nicht mehr machen, weil irgendwelche datein in system config fehlt.

8. zeusomator

zeusomator Kbyte

schau mal in den ordner wo du es installiert hast dort müsste irgendso eine unistall file sein! welche version ist es denn bei mir ging es über reg cleaner!

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Norton .. naja .. wenn du meinst ... *g*

Hol dir mal die Freeware von F-Prot oder die Testversionen von KAVP oder AVG6!
    Einer der dreien sollte was finden (Vorher aktualisieren)!

---
    Was Flashget angeht:
    Die Chip hat drei eigene Mirrors!
    Download-tipp.de hat zwei Mirror!

Reicht dir das als Alternative?

Gruß, dieschi

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*brüll*
    Der war gut!

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Och Andreas,
    ich gebe die Hoffnung nicht auf das rappi sich auch verständlich ausdrücken und man ihm dadurch auch helfen kann ohne erst zigmal zu Fragen was er eigentlich will .. *zum Himmel bete* :D ;)

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Aso, du hast dir den Wurm gestern nacht eingefangen?
    Tja, selbst schuld - was klickst du auch alles an was du dir mit der Virenschleuder namens Kazaa ziehst ohne es vorher mal mitnem Virenchecker abzuchecken .. na gecheckt?

Nein?
    KAZAA ist eine Virenschleuder auch ohne Spyware ..
    Wenn du das nicht glauben willst - bitte - viel Spaß mit dem nächsten Virus/Wurm ...

Puh, da zieh dir Flashget doch woanders ... *kopfschüttel*

Gruß, dieschi

13. dieschi

dieschi CD-R 80

hehehe ... ;)

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi Dieschi,
    grübel nicht soviel, ich glaube das muß man nicht alles verstehen, was Rappi so schreibselt. :-)
    Gruß, Andreas

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Gestern?
    Was war gestern?
    Der Wurm names Flashget?
    Was hat das mit deinem freiwilligen Einsatz der Virenschleuder Kazaa zu tun?

Flashget lahm?
    Was soll ich auf der seite von Flashget?
    Ich hab das Teil .. wozu soll ich es nochmal ziehen?

Irgednwie raff ich nich was du willst ... *grübel* ...

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Flashget ist ein Downloadmanager mit etwas mehr als 99kb - IMHO kann es sich da nur um einen Virus/Wurm handeln ....

Wie kann man nur freiwillig so eine Virenschleuder benutzen?

Gruß, dieschi

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo RappMaster,

Sofern vorhanden und von dir nicht geändert:
    Start-Programme-Nimo Codec Pack-Uninstall

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page