1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nintendo hat die Produktion der Spielekonsole Wii nun offiziell eingestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

PS4 und XBox One werden das Rennen machen. Daran kann auch Nintendo nichts ändern.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wenn man die Wii U nicht so vor die Wand gesetzt hätte technisch und preismäßig, wer weiß.
    Big N war ja mal eine Weltmacht bei den Konsolen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Commodore war auch mal eine Macht bei Heim Computern und jetzt :rip:
    Atari auch...

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wir kennen die noch, aber sonst ... .

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Steam will/wollte doch auch eine Box rausbringen bzw. ein SteamOS das auf empfohlenen Gerätschaften läuft - das könnte eine neue Konkurrenz werden.
    Das interessante daran, es soll ein Linux basiertes System sein, inzwischen wird Steam ja auch schon als Beta auf Linux getestet.

Gruß kingjon

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Die hardwarebeta für den Steamcontroller startet demnächst....da kommt auch was. Muss man sehen ob sich das durchsetzen kann.

Nintendo hat sich meiner Meinung nach überraschend lange gehalten gegen die Riesen MS und Sony. Aber irgendwann musste da mal Ende sein. Ein Fehler reicht - das war die Wii U.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page