1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nintendo Wii OVP ( 6 Spiele, Garantie bis Dezember 09) und jede menge zubehör!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sascha_engel, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe meine erst 1 Monate alte Nintendo Wii (Kassenbeleg liegt bei). Sie ist hat keine Gebrauchsspuren und ist auch nur sehr selten gespielt worden.Angebote kommen von euch!

Versendet wird die Wii in der originalen Verpackung und mit allem zubehör + das unten aufgeführte zubehör.

Natürlich ist ein Abholung nach vorheriger Absprache auch möglich!

Abholort: 59368 Werne (liegt in der nähe von Dortmund und Münster)

Es wurden folgende Zubehörs Extra gekauft:

- eine 2te Wii Remote Fernbedienung

- 2 Schutzhüllen für Wii Remote

- ein 2ter Nunchuk Controller

- Super Mario Galaxy

- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

- Mario Party 8

- Wii Sports

- Die Sims 2 Haustiere

- Carnival (Die Jahrmarktrparty)

Alle spiele sind wie neu auch erst einen Monat alt eins ist sogar erst 2 Wochen alt.

Bei weiteren fragen könnt ihr gerne über Ebay mailen oder ihr ruft an!

0177/5801712

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page