1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NIS 2003 sperrt unter XP alle Ports

Discussion in 'Sicherheit' started by Muenzi, Jan 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muenzi

Muenzi ROM

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Habe seit kurzem auf WinXP upgedatet mein Firewall von Norton (2002) lief unter Win ME bis zu dem Zeitpunkt perfekt.
    Nach der Installation von XP und einem LiveUpdate sperrt sie sämtliche Zugänge.
    Auch der erwer der neuen Version 2003 hat nichts gebracht, das gleich problem.
    Deaktiviere ich die Firewall funktioniert mein Zugang (über LAN, Router, ADSL) perfekt.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Grüße Muenzi

2. dito77

dito77 Byte

Welchen Router nutzt du? Vielleicht findet man ja }ne deutsche Anleitung?!

3. Muenzi

Muenzi ROM

Dieses unqualifizierte Personal, weiß ja selber nicht mal was die überhaupt herstellen.

Besitze an meine ext Router ja eine Firewall nur, leider habe ich nicht wirklich den plan, wie ich was einstelle. Anleitung nur auf Englisch :( Ob sie funktioniert weiß ich auch nicht :(

Grüße Muenzi

4. Gast

Gast Guest

Klar, der Symantec-Support. Schließlich haben die das Zeugs hergestellt und du hast dafür bezahlt.

Wenn du nen persönlichen Rat annehmen wills: Deinstalliere den Quatsch und lerne, wie man sich auch ohne Desktopfirewall schützen kann. Ist gar nicht schwer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page