1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NIS 2004/XP Absturz

Discussion in 'Sicherheit' started by Scouti, Oct 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scouti

Scouti ROM

Hai,

habe mir nach einem Jahr Upgrade-Paus den NIS 2004 zugelegt.

Nachdem ich schon Probleme mit der Installation von 2002 auf 2004 (Direct Trade Version) hatte - der Versionssprung funktioniert scheinbar nicht.

Jetzt unterbindet nach einer bestimmten Zeit NIS den Zugang zu Internetseiten (habe DSL Flatrate) ohne jede Warnung, Mails können weiterhin abgerufen werden, beim Neustart von XP kommt eine Fehlermeldung mit einem Adresspeicherkonflikt.

Hat jemand einen Rat, gibt es ein Bugfix?

Abendliche Grüsse
    Scouti

2. Gast

Gast Guest

Rat: Trenne dich von diesem Produkt.
    Bugfix: Bei Symantec gibts ein Deinstallations-Tool.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page