1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nix booten, nix shutdown =(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by FX2000, Apr 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FX2000

FX2000 ROM

Folgendes,ich mach den Rechner an,Bildschirm bleibt schwarz,ich denk was is n nu los,check also das Monitorkabel,es sitzt richtig,ich will den power schalter betätigen,der Rechner geht aber nicht aus,muss also das Netzteil direkt abschalten,Rechner wieder an,fährt immer noch nicht hoch,kein Piepen,kein gar nichts,schon gar keine Festplattenaktivität,wieder aus,wieder an,geht wieder.Ok, 7 Tage später,schreib grad n Brief,hängt sich der Rechner doch glatt in der Win-Umgebung auf,Bild festgefroren mein ich,geht wieder nicht aus,irgendwann geht er wieder an und was is nu?
    Also ich bin direkt wuschig.Temperatur- und Spannungsmonitoring zeigt nichts.Könnte der Prozessor sein, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page