1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nix "EasyCD createn" !!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Kelts, Oct 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kelts

Kelts Byte

Hallo !
    Habe Probleme beim erstellen von CD}s mit dem EasyCDC..
    Habe noch ******* am laufen und das funktioniert gut.
    Beim Creator wird die Cd im LW eingelesen und auch erkannt, dann allerdings wird die CD immer wieder erneut eingelesen, so dass kein arbeiten möglich ist.

Hat jemand einen Tip ?

Gruss Andre
    [Diese Nachricht wurde von Kelts am 30.10.2001 | 01:01 geändert.]

2. aleister

aleister Byte

hi
    brennprogramme beissen sich schon mal. das liegt am aspi treiber.
    ich habe nero, feurio und clone cd auf dem rechner, das funktioniert prima (natürlich nicht nebeneinander laufen lassen, aber wer will das schon).
    ich würds ma mit nero versuchen.
    mfg
    aleister

3. olib

olib Byte

Ich habe auch beide Programme und sogar noch WinOnCD laufen und das klappt alles. Sonst schmeiss doch einfach mal ******* runter und probier Easy CDC alleine aus. Oder vielleicht auch andere Rohlinge. Aber ******* ist besser als Easy CDC also schmeiss Easy CDC runter und behalt ******* drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page