1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nix über Linux...

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Susu, Oct 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Susu

Susu Halbes Megabyte

Mensch Redaktion,

bezieht sich euer Titel "PC Welt" nur auf die MS-Windows-Welt???
    Was ist mit <B>Linux</B>? Und ich nehme jetzt nicht nur Bezug auf das aktuelle Heft...

Die Linux-Fragen häufen sich (nicht nur in euren Foren), es gibt viele Umsteiger (so auch ich), die sich über interessante Infos, Installations-, Anpassungstipps echt freuen würden. Distri-Vergleiche, Fakts zur Hardware die unter den versch. Distris (nicht) läuft, KDE, Gnome, Parallelinstallation mit Windows X etc.

Ich verstehe nicht, wie man so ein Thema dermaßen ignorieren kann!? Bin ziemlich enttäuscht. Aber mit Linux lässt sich ja kein Geld verdienen, was???

Naja, schönen Abend noch... Susu

2. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

Wie wärs denn mal mit "Die Besten Brenner Tipps - So kopiert sich jede CD-ROM" :-)

3. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Wie seid ihr denn drauf?
    Das ist, als würdet ihr von der Bild seriösen Journalismus verlangen!

Für Linux-Einsteiger empfehle ich die Zeitschrift "Linux-User", nicht sehr tiefschürfend, dafür für Umsteiger wirklich gut.

Und vor allem: Bei dieser Zeitung ist das Top-Thema jeden Monat ein anderes!!!

An alle PC-Welt-Abonnenten: Zum wievielten Mal wiederholt sich jetzt das Top-Thema "Geheime Tools am Rande der Legalität mit dene Sie ihren WindowsXP-Rechner kostenlos schneller und besser machen können"?

4. DVfreak

DVfreak Byte

Ich kann mich dem nur anschließen. Die Zeit, dass Linux ein paar Obercracks vorbehalten war, weil\'s sonst zu kompliziert ist, ist ganz klar vorbei. Es gibt sicher eine Menge Interessenten, mit denen man Geld verdienen könnte, die genug von Windows haben und umsteigen oder doch zumindest Linux als Zweitsystem nutzen.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Vergiss es, ist besser die bringen nichts über Linux! Die bekommen schon für Windows kein interessantes Thema mehr zusammen!

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page