1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No Cd Crack

Discussion in 'Software allgemein' started by Lathia, May 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lathia

Lathia Byte

HI Leute,
    ich spiele meine Spiele bisher alle über Image, oder Orginal CD, jetzt will ich aber einen No CD Crack benutzen, ich weiß zwar wo ich den herkriege, aber wei benutz ich den und welche datei muss ich umändern?? :confused:

2. ReneW

ReneW Megabyte

Da wirst Du hier keine Antwort bekommen, da das benutzen in der Regel illegal ist.

3. Lathia

Lathia Byte

und bei orginal CD?? ( NBA 2005) ???? ich hab nämlich keinen Bock darauf jedemal die disc einzulegen, und so kann ich das spiel auch ma erleihen

4. Kareem

Kareem Kbyte

:D vielleicht findest du ja nen § wo ausdrücklich steht, dass das cracken von NBA2005 erlaubt ist!
    geh mal :google:n

5. ReneW

ReneW Megabyte

das cracken ist nicht erlaubt, GameJack5 schon. Wenn Du nicht mit der CD spielen willst, dann ladt die die testversion runter und probieren es mit einem Image oder dem Spielestarter.

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Egal ob original oder gebrannt oder was weiß ich, es ist verboten!
    Und außerdem, wer sagt denn dass die Software wirklich echt ist?

Ich bin hierfür: :zu:

Gruß
    schwarzm

7. Lathia

Lathia Byte

ich finde nicht mal irgendeinen eintrag von Cd Cracks in rechtlicher weise, auch nicht im BKA oder so, also ist das illegal, wenn ich die orginale besitze oder nciht??
    und sagt mir nun wer wies geht?

8. ReneW

ReneW Megabyte

Ein Crack ersetzt Original Dateien, da die CD Abfrage "umgangen" bzw. entfernt wurde, wurde damit auch der Programmcode geändert und das war schon beim alten UrHG verboten.

9. Lathia

Lathia Byte

ich sage dir das, also darf ich das Imagen oder wie?? weil das wäre ja scho ma was....

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Kann ich mir vorstellen, dass das für einen Nachwuchsraubkopierer schon was wäre :D:D:D:

Gruß
    schwarzm

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ein Crack verändert den Programmcode und das ist in 99% aller Lizenzvereinbarungen verboten. Also Image auf die Platte oder CD benutzen.

Gruß, MagicEye
    Moderator

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page