1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No input, nicht im Abtastbereich

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tune, Oct 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tune

tune Byte

Langsam werde ich krank, bei jedem neueren Game (Warcraft III, No one lives forever) meldet mein Monitor: No Input, nicht im Abtastbereich, DirectX 8.1 ist installiert, Treiber sind in Ordnung die Graka ist eine Geforce 2 MX, auf einem 900er Athlon mit 256 MB RAM. Bemerkenswert ist auch, dass man die Hintergrundmusik des -Spiels hört, nur der Monitor bleibt dunkel. DER Monitor ist ein Sony GDM-3001PT.
    PS:
    mein Betriebssystem ist Windows 98SE
    [Diese Nachricht wurde von tune am 30.10.2002 | 20:22 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page