1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No-IP Programm!

Discussion in 'Software allgemein' started by HipHopTupac, Mar 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!

Ich habe ne frage und zwar habe ich mir das Programm "No-Ip" geholt habe es korrekt installiert usw....

Jetzt meine Frage wo kann ich den sehen das ich mit einer anderen Ip im I Net surfe? Wenn ich z.b auf www.wieismeineip.de gehe steht immer noch die gleiche da! Obwohl ich den Host ausgewählt habe.

Bitte um Antwort!

Chris :)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum baust Du Dir derartige sinnlose Hürden auf bzw. so sinnfreie Programme ins System? Komm jetzt bitte nicht mit Sprüchen wie "anonymes Surfen" - es ist hinlänglich bekannt, dass es im Internet keine Anonymintät gibt.

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ist es gar von no-ip.com?

4. Nene mich hat es nur mal interessiert wie das funktioniert

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier kannst du immer gucken, was für eine IP du hast

Das zeigt es beim Aufrufen über http://anonymouse.org an

Last edited: Mar 7, 2010
  6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Mensch deo, du hast ja die gleiche IP wie ich.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

* lol *

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page