1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

no more aol cds

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Matthe5, Apr 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthe5

Matthe5 Byte

Hi!

Hier ein wunderbarer Link:

http://www.noemoraolcds.org

Sorry, falls das hier nicht so richtig ist....

bye
    Matthes

2. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Warum?????
    Sag (oder besser schreib) mir auch nur EINEN VERNÜNFTIGEN Grund, warum ich ein DAU bin und du kriegst ein Eis von mir, ich zahle sogar die Versandkosten, wenn du nicht in Deutschland wohnstz ;-)

3. HuiBuh

HuiBuh Byte

Nein, verdammt! DU! DU bist der DAU!

4. x0x2x4x6x8

Meinst du also, dass bei AOL die DAUs sind?

5. K.Blaubaer

K.Blaubaer Byte

Zitat: www.nomoreaolcds.org:

Eine am Anfang des Jahres von No More AOL CDs gestartete Umfrage unter 208.164 Teilnehmern ergab, das 45,41% der Befragten die CDs ungeöffnet weggeworfen haben, 34,21% bastelten etwas daraus; 20,2% haben sie zerstört oder was anderes daraus gemacht und lediglich 0.18% haben sie benutzt. (Umfrage 7/1/02,© No More AOL CDs)

Und Du sprichst von einem ERFOLG ??? Brüll !

Nachtrag:
    Wenn er bei AOL anruft, um die CD-Hüllen zu ordern, dann rechnet er den Preis für die Hüllen mit dem einmaligen Gespräch mit AOL gegen. Und nach einer weile wird sich das schon rechnen... ;-)
    [Diese Nachricht wurde von K.Blaubaer am 09.03.2003 | 16:24 geändert.]

6. K.Blaubaer

K.Blaubaer Byte

Nee Du !
    Ob ich nun der Post das Porto verpasse oder AOL noch was für ihre 0180er zuschieße... wenn ich schon was bezahlen muß, dann stellt sich nicht besonders lange die Frage, WEM ;-)

7. HuiBuh

HuiBuh Byte

Wer AOL Geld schenkt, indem er eine 0180-Nummer von AOL anruft, wer weiterhin sinnloserweise CDs durch die Weltgeschichte schickt und für\'s Porto Geld verplempert, der hat die maximal mögliche Dummheit erreicht und ist deshalb wahrhaft ein DAU.

8. x0x2x4x6x8

Schau mal bitte hier, OK?

Wenn du etwas gegen AOL hast, dann schreibe das bitte hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99262
    rein.
    Warum beschimpfst du mich als DAU?!?!?!?!?

Ich bin doch eher ein KAU (klügster anzunehmender User) ;-),
    denn ich spare Geld!

P.S.:

Ich würde NIE, NIE, NIE zu AOL wechseln, eher will ich sterben, als zu AOL zu wechseln, OK?!?!?!?!?
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 09.03.2003 | 09:28 geändert.]

9. HuiBuh

HuiBuh Byte

Ihr seid ja superdoof!

Nur absolute Dummköpfe werfen Schlechtem Gutes hinterher.

Ihr verpulvert euer Geld für nichts und wieder nichts, aber das interessiert AOL nicht das kleinste bischen. Die machen weiter, denn mit ihrer CD-Flut-Methode sind sie erfolgreich.

Irgendwelche DAUs fangen sie damit immer ein - DAUs wie EUCH!

10. foox

foox Halbes Megabyte

musst dich ja nicht anmelden - nur sagen, dass du es testen willst... die AOL-Werbeabteilung ist dankbar für jede Adresse die sie zumüllen kann.

Gruss, Foox!

11. Golgari

Golgari Byte

Kannst du machen (theoretisch) für diese Menge musst du dir ne gute Begründung einfallen lassen. Aber 3-4 Stück dürfte kein Problem sein und danach stehst du eh auf der Mailingliste und bekommst regelmässig CDs zugeschickt.

12. foox

foox Halbes Megabyte

Du darfst denen natürlich nicht sagen, dass du die Hüllen willst, sondern dass du AOL testen willst - dann bekommst im Monat 1 oder 2 TestCD}s samt Hülle.

Gruss, Foox!

13. x0x2x4x6x8

Ich will mich aber nicht bei AOL anmelden, habe Dokom ADSL basic und brauche lediglig die Hüllen!

14. Also ich war vor über zwei Jahren ein paar Monate bei AOL,seitdem kommen die Regelmäßig.

MFG

15. x0x2x4x6x8

Und dann kann ich mir theoretisch 1000 CDs bestellen?

16. Golgari

Golgari Byte

Kosten 12 cent Pro minute und die CDs gibts kostenlos.

17. x0x2x4x6x8

Und wieviele bekommt man dann und was soll der Spaß kosten?
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 25.02.2003 | 19:52 geändert.]

18. Golgari

Golgari Byte

jupp genau... dann lässt du dir die dinger zuschicken :)

19. x0x2x4x6x8

Dass ich die haben will, oder was?

20. Golgari

Golgari Byte

ruf die 01805313164 an und sag denen das :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page