1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No signal pls HILFE!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kretzi, Oct 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kretzi

Kretzi ROM

:bahnhof:HILFE!!!
    Hey leute,
    ich habe vorhin mein monitor während dem laufenn des pc's herausgesteckt um meinen anderen monitor reinzustecken hab dann aber bemerktb das der nicht reinpasste...So hab ich dann meinen normalen den ich immer dran hab wieder dran gesteckt und den pc neugestartet...
    Dann startete er ganz normal bis zum Windows XP ladebalken... da brach mein monitor auf einmal ab...Und er zeigte an "NO SIGNAL" :bahnhof:
    Hab danach meine alten monitore versucht dran zustecken, aber alles wie grade beschriebn bei all meinen bildschirmen...Hab auch versucht im Abgesichterten modus hochzufahren..geht zwar, hilft mir aber wenig ohne internet weil ich heut abend auf ne lan geh
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfe...

Danke im voraus Kretzi :);)

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Sollte man auch nicht wiederholen! Der Grafikadapter könnte defekt gehen.
    Hast du schon per F8 im Bootmenü letzte als funktionierend bekannte Konfiguration versucht?

3. Kretzi

Kretzi ROM

ja hab ich schon probiert "im boot menü das ausgewählt" hat sich aber nur wiederholt! Man regt mich das auf...sonst keine ideen mehr?
    weils sehr dringend ist...:aua::idee::comprob::comprob:
    Trotzdem danke

Last edited: Oct 24, 2008
  4. mike_kilo

Wenn "NoSignal" erst bei Ladebalken des Systems im Normalboot startet, könnte nur der Treiber beschädigt sein.
    Vielleicht kann die Systemwiederstellung oder eine Graka-Treiber Neuinstallation im SafeMode(F8) helfen.

5. Kretzi

Kretzi ROM

Ja ich versuchs mal danke...
    muss aber noch sagen das man den ton hört obwohl der bildschirm abgestürtzt is...(also icq und skype hört man alles starten)...:eek:

6. mike_kilo

Audio hat nix mit der Graka zu tun, ausgenommen es wäre ein Audiochip auf der Graka verbaut, wie bei manchen aktuellen Karten.
    Testen könnte man noch einen evtl. verbauten Graka-Chip onboard, obwohl dieser ja ungemein bei Lan-Partys nützlich wäre.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page