1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"No Signal" X1950PRO

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MC778, Feb 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MC778

MC778 Kbyte

Guten Abend allerseits

Habe mit vor 2 Tagen eine neue Grakka gekauft RADEON X1950PRO 512MB DDR3 AGP8X. Habe sie in meinen PC eingebaut und was lese ich auf mein TFT: No Signal
    JA Stromkabel sind drinne und JA sie sitzt drinne. Habe folgendes ausprobiert um sicher zu sein das es nicht am NT liegt:
    Da meine jetzige 6600GT VGA und DVI Anschluss besitzt habe ich den DVI-VGA Adapter an die Karte geschlossen und dann den Monitor. Was ist zu lesen: "No Signal"
    Während der PC am laufen war habe ich auf VGA gewechselt und das Bild war da.
    Meine Vermutung ist der Monitor. Bin ich richtig oder ist mein system zu schwach für die Grakka

NT 450W
    P4P800-E Deluxe
    P4 3.2 HT Prescott
    1024MB Ram
    250GB HDD
    Jetztige Grakka NVidia GF 6600GT AGP

MC

2. graka

graka Byte

mail uns trotz noch ma die nt daten

Thread Status:
Not open for further replies.