1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No System Disk or Disk Error

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by smily89, Sep 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smily89

smily89 ROM

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich Habe meinen PC Herruntergefahren und als ich Ihn wieder Hochfahren wollte kam nur "No System Disk or Disk Error and press enter when ready".
    Vor dem Herrunterfahren habe ich nix großartiges gemacht. Nix installiert oder so.

Das komische ist Ich komme ins BIOS und dort wird die Festplatte auch normal erkannt.
    Die Festplatte ist auch nicht Kapputt Ich habe sie bei einem Kollegen angeschlossen bei einem Laufenden System und ich konnt ganz normal auf sie zugreifen.
    Weiteres sehr merkwürdiges datail ist, ich kann auch von keiner CD/DVD Booten.
    Ich habe Windows Vista 64x drauf.
    Hardware ist keinesweges veraltet und rechner ist knappes jahr alt.

Es ist eine 250GB Samsung Festplatte
    Und ein MSI Motherboard, "P7N SLI PLATINUM"

:bitte: Hilfe, bin verzweifelt ich hab keine Ideen mehr.

Freue mich auf jede antwort.

Grüße Smily

Last edited: Sep 2, 2009
  2. smily89

smily89 ROM

3. blexylo

blexylo ROM

Ich habe derzeit das gleiche Problem wie du es hattest,nur leider komme ich nicht mal mehr in dieses Bootsystem über die Tasten F2 oder F10 hinein..
    Ich habe echt keinen Plan mehr was ich machen soll :/

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Der Kollege war seit 2009 nicht mehr hier.
    Glaubst du wirklich, dass er deinen Beitrag liest?

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Daher wird der Thread geschlossen.

@blexylo, starte einen neuen Thread zu deinem Problem und ggf. verweise auf diesen hier.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page