1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nobox Registrierung von DVD 2/08 geht nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by BobbyEwing, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum,

habe versucht, Seriennummern für die Nobox Software
    (Enlarger, LogoMaker etc.) zu bekommen.
    Daten im Formular eingegeben und Hinweis bekommen,
    dass in 2 Minuten eine Mail ankommt mit der Seriennummer.
    Aber nix kam!

Habe nur ich dieses Problem?

Gruß
    Bobby

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Spamfilter des Providers schon überprüft?

3. WeBu

WeBu Byte

Bei mir hat es mit der Seriennummer für den Enlarger problemlos geklappt. (Deutlich mehr als 2 Minuten waren es aber doch.) Kann es eventuell sein, daß es die Seriennummer nur bis Ende Januar gab? Ansonsten würde ich auch auf einen Spamfilter tippen.

4. Jep, habe ich. Kommt nix.

5. Von einer Frist bis Ende Januar steht im Heft nichts.
    Es kam auch bei der Registrierung kein Hinweis, dass
    eine Frist abgelaufen wäre.

Im Spamfilter liegt nichts.

Gruß
    Bobby

6. Andrew59

Andrew59 ROM

Der Schlüssel für FunPhotor war erst nach einem Tag da! Nix mit 2 Minuten! Auf PaintBuster-Schlüssel warte ich auch schon wieder 1 Stunde, morgen wird er wohl da sein

7. Seriennummern kamen heute ;)

Die Angabe, dass man innerhalb von 2 Minuten eine Mail mit der Nummer bekommt ist aber dennoch verwirrend. Man hat das Gefühl, dass es nicht klappt.

Gruß
    Bobby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page