1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Noch ein Blue-Screen Drama

Discussion in 'Windows 7' started by lyrex, Jun 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lyrex

lyrex Byte

Guten Abend allerseit.
    ich habe folgendes Problem:
    habe folgende Aktionen am pc meines Kumpels ausgeführt:
    tuneup 2010 instaliert mit 1klick-Wartung
    avira installiert
    norton deinstalliert

beim neustart:
    *** STOP: 0x000000D1 (0x0000000000000010,0x0000000000000002,0x0000000000000000,0xFFFFF880015115D6)

*** ndis.sys - Address FFFFF880015115d6 base at FFFFF880014E3000, DateStamp 4a5bc184

und immer wieder, wie eine Endlosschleife! Einzige Möglichkeit: abgesichter Modus!

was kann ich tun? also hab sogar sowas mit "sfc /irgendwas" ausprobiert, und habe keine Meldung reinbekommen.

vllt noch wichtig: es ist eine win7 64bit

bitte um dringende Hilfe

Vielen Dank im Vorraus
    mit freundlichen Grüßen
    lyrex

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Tuneup 1klick-Wartung ist ganz verkehrt.
    Wahrscheinlich gibt es einen Treiberfehler (Netzwerktreiber).
    Den mal neu installieren.
    Wenn das nichts bringt, Hijackthis-Log machen.
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eventuell hilft auch der Tipp
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-192135-0.html

4. lyrex

lyrex Byte

Mit tuneup hatte ich irgendwie keine probleme bis jetzt,und ich habe einem anderen forum entnommen,dass jemand nach dem upgraden auf norton360 den gleichen fehler bekommen hat...
    kann ich nicht irgendwie die .dmp date hochladen,damit ihr mir davon raussucht was zu tun ist?
    an ethernet glaube ich nicht wirklich,dass es kommt,da es im endeffekt auch ein anderer code ist...

5. -humi-

-humi- Joker

Hast du das von Deoroller gewünschte ausgeführt? Wenn ja--> Ergebnis?

6. lyrex

lyrex Byte

Sorry für die späte Antwort, also ich habe alle möglichen Netzwerktreiber aktualisiert, und danach ging es wieder.
    Wirklich vielen vielen Dank leute, ich seid echt einfach die bessten:bet::bet::bet::bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page