1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Noch ein Bug

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by taichi01, Aug 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Seit ca. 20: 31 Uhr kommt diese Meldung:

Attached Files:

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Die Meldung bekomme ich schon den ganzen Abend regelmäßig. Aber die sieht man hier eh' öfter, auch wenn's in letzter Zeit eher selten war...

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Yepp, bisher hatte ich diese Meldung nur "von Außen" betrachtet

4. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Die Meldung sieht man immer dann, wenn einer der Apaches wegen der andernorts beschriebenen Überlast abraucht und der blöde Loadbalancer das mal wieder nicht merkt und den Server weiter beschickt. Kann ich leider nix dran ändern.

-2bad

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page