1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Noch ein paar Fragen zu Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by silberwald, Mar 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silberwald

silberwald Kbyte

Da ich mehrere e-Mail Adressen unterschiedlicher Anbieter in Outlook eingebunden habe, würde mich interessieren

1. welche adresse bei einer Versendung aus Outlook bei dem Empfänger erscheint.

2. kann ich speziell von einer Adresse aus senden?

3. kann man sich den status einer versendung anzeigen lassen (das senden/empfangen Fenster geht bei mir immer nur kurz auf, und dann wieder zu); d.h. Sendestatus einer, bzw. mehrerer bestimmter Nachrichten anzeigen lassen?

Danke für Antworten

2. dummerl

dummerl Kbyte

zu 2. über Menü Extras/Email-Konten.. bearbeiten werden dir alle angelegten Konten aufgelistet. dort gibt es eine Schaltfläche "Als Standard festlegen" . ich nehme an damit ist die 1.Frage auch beantwortet, einfach mal selbst anmailen. mach ich auch zum Testen ab und zu.

zu3. dann erstelle mal eine größere email mit Dateianhang...:-)
    vermute du hast dsl-Anschluß. außerdem werden die erfolgreich gesendeten mails im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt.

Gruß
    dummerl

3. Sehr wirkungsvoll, in der ersten Antwort zu einem Thema den ersten Beitrag in einem Thread in voller Länge zu zieren! Man merkt sofort, dass du mitdenkst. :ironie:

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ich finde das gar nicht so dumm, was "Dummerl" da geschrieben hat.

Zur besseren Übersicht hätte er nur die 3 Teile der Frage "zerpflücken" müssen, also Antwort 1 unter Frage 1 usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page