1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

noch ein wurm drauf??

Discussion in 'Sicherheit' started by ossiassi, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossiassi

ossiassi Byte

hallo,
    habe blaster, welchia, nachi draufgehabt, habe (hoffentlich) alles entfernt (mit tools) und hab den patch kb823980 draufgemacht. NA 2004 erkennt nichts mehr, jedoch ist mein pc vorhin nochmal von allein neu gestartet. hab ihr rat???

dange

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Warum denn in die Ferne schweifen ???
    Du brauchst dich doch nur ein bißchen hier im Virenforum umzuschauen :D :D

4. tobiy

tobiy Kbyte

Kuck dich mal HIER ein wenig um. :D

5. ossiassi

ossiassi Byte

alles formatieren kann ich machen, hab im moment eh nur das nötigste drauf. wollte aber sicher sein daß es nicht umsonst ist, hab schon alle möglichen tools drüberlaufen lassen, auch im abgesicherten modus. kann mir jemand sagen was in ltzter zeit so die verbreitesten viren waren??

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ja, alle Partitionen formatieren und alles neu installieren..!

Grüße
    Wolfgang

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ohne Fehlermeldung? Aktiviere den Bluescree wieder - möglicherweise war es nur ein Programmfehler

Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert|Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen"

Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

Sicher sein kannst du allerdings nie das solche Schädlinge komplett entfernt wurden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page