1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Noch einmal!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by NoaBlue, Jul 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoaBlue

NoaBlue Byte

Kann ich mit 3 Rechnern ohne HUB7Switch/Routern im Netz surfen?oder geht das nicht?!
    bzw welche günstige Variante gibt es denn sonst?!

2. weltweit

weltweit Byte

ja benoetigst aber mehr netzwerkkarten 4 sollten fuer 3 pc ausreichen fuer jeden weiteren rechner 2 zustätlich ggf nic fuer dsl zusaetzlich weltweit

3. NoaBlue

NoaBlue Byte

4 Netzwerkkarten habe ich ja breits aber wie läuft die ganze Sache????über Internetfreigabe??läuft es ja nicht oder???müssen die beiden anderen PC an dem I-Net PC angeschlossen werden oder sollte eine Art Reihenschaltung laufen
    das heißt
    1.der I-Net PC dann der andere und dann dere andere und im 2 PC stell ich auch die Internetfreigabe ein??mh!

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Standardrouter mit 4 Ports gibbet ab ca. 25 Euronen - wieviel günstiger soll's denn noch sein ?

5. lefg

lefg Halbes Megabyte

Die vier Karten müssten in einen Rechner eingebaut werden. Eine für den DSL-Router und drei für für die Teilnehmer. Der Rechner spielt quasi Router und macht die Adressumsetzung.
    Ob das wirklich funktioniert habe ich noch nie probiert. Bei meinen meiner Rechnermenge ist das nicht praktikabel.
    Möglicherweise können sich Mitglieder mit Kenntnissen darüber äussern.
    Praktikabel halte ich so etwas nicht. Ich schliesse mich meinem Vorredner an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page