1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Noch immer verschwundener/ nicht sichbarer/ durchsichtiger? Beitrag...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Guest192837465, Mar 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Ein wenig befremdlich finde ich schon das hier Seitenlang über den 500ter Error von Apache debatiert wird (Der ichweissnichtweiterfehler schlechthin von Apache) aber Fehler die das Forum an sich betrifft einfach sang und klanglos einfach aus dem Thread gelöscht werden.

Verstanden hätte ich es ja noch wenn ich mit dem Problem alleine gewesen wäre... aber das war ich ja offensichtlich nicht.
    Ich kann also weiterhin meinen Beitrag
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-laufwerke/382063-festplatte-partitionieren.html#post2171878

Nicht im Forum wiederfinden. Der Thread endet für mich bei
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-laufwerke/382063-festplatte-partitionieren.html#post2170140

vom 5.3.2010

Ich stehe als letzter Poster in der Übersicht es sind aber nur 4 Beiträge angezeigt (zumindest bei mir)

In meiner Beitragsübersicht ist der Beitrag drin( also nicht gelöscht?) beim Anspringen lande ich aber beim ersten Beitrag des Threads.

Das mit IE und FF und von drei verschiedenen Rechnern aus.

Wenn Das nun als penetrant meinerseits gewertet wird dann lebe ich damit.
    Gruß
    Ich

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Also, es wurde kein Beitrag aus diesem Thread gelöscht, außer mein eigener zu Testzwecke. Der besagte post ist im Thread...

4. Hallo.
    ... Und auf einmal geht alles so wie es gehen soll.
    @X-MAN
    Das löschen bezog sich auf meinen Hinweis im Fehlermeldungsthread, der wurde mitsamt der Antworten darauf von meinem und den darauf bezogenen Antworten "bereinigt" zumindest sind sie für mich nicht mehr sichtbar.
    @Mike_kilo
    Ich hatte nach drei Minuten nochmal auf Antworten gedrückt weil mir mein Beitrag nicht angezeigt wurde in sofern- ja war es wohl ein Doppelpost für die anderen während ich weiterhin keinen Beitrag angezeigt bekommen habe.

Darauf hin dann meine Meldung etc etc...
    Bin nun zufrieden. Danke An das Heinzelweibchen oder männchen nun geht alles so wie es soll.

Das ist der link der bei mir in der Beitragsübersicht angezeigt wird
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-laufwerke/382063-festplatte-partitionieren.html#post2171878
    Das der der funktioniert:
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-laufwerke/382063-festplatte-partitionieren-2.html#post2171878

Gruß
    Ich

Last edited: Mar 11, 2010
  5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Liegt vermutlich an irgendeinem Cache - z.B. den deines Browsers. Hier ist es sinnvoll, selbigen mit der Option "Seite jedes mal abgleichen" zu versehen.

6. Hallo.
    Sehr unwarscheinlich das auf Drei verschiedenen Rechnern in IE und FF der selbe Cacheinhalt steht oder?
    Gruß
    Ich

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mei, es war eine mögliche Ursache, die man schnell und einfach prüfen könnte. Eine andere wären Verbindungsverhinderungsprogramme, welche sich meist auf alle Browser auswirken und wenn, dann in der Regel auch auf allen Rechnern verwendet werden. Aber egal...

:wink:

8. Hallo.
    Das war nun nicht genervt gemeint... Also wenn es so rüberkam Tuts mir Leid.

Das Problem war nur in dem einen Beitrag in dem einen Thema und ist ja nun auch verschwunden.

Ich habe vor langer Zeit aufgegeben bei Rechnern für alles einen Grund finden zu wollen... ;)
    Gruß
    Ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page