1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Noch mehr Viren als pokapoka75?

Discussion in 'Sicherheit' started by Ravetti, Oct 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ravetti

Ravetti ROM

Guten Abend,

auf einem Rechner hat sich besagter Virus pokapoka75 eingenistet. Ich wollte Euch einmal fragen, ob Ihr noch weitere Unholde findet. Inzwischen in das SP2 eingespielt aber dafür kann keine aktuelle Logdatei erstellt werden. :confused: (Und der Rechner ist nicht bei mir zuhause, weshalb ich das nicht selber ausprobieren kann...)

Hier also die Datei:

http://www.hijackthis.de/logfiles/ee7e4d9102fd88e4fc8040ad4d2b084f.html

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise und schönen Gruss
    Ravetti

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich den Link zur gespeicherten Auswertung, wie auf folgender Seite beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    hatt Sophos endlich die msw32.pif in ihrem Sortiment aufgenommen, ich warte schon seit einer Woche darauf, aber ich lag mit meinem Tipp ja richtig.

Grüße Jasager

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

> Vorschlag: einfach neu aufsetzen...

Schön, dass wir mal einer Meinung sind... :D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

sonst etwa nicht? :nixwissen

Als Du Deinen Beitrag reingestellt hast, war ich noch am :google: bemühen... :bet:

Demnach: zwei Kerle, ein Gedanke.

In den Hollywoodschinken ist das dann immer der "Beginn einer wundervollen Freundschaft"... ;)

:schlafen: Thor

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mensch, das sollte ein Gag sein... ;)

Heißt das nicht "Zwei Dumme, ein Gedanke"? :D

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jojo, passt scho' :D

Genau, ein paar Schuhe: nimm Du den linken, ich den rechten ... ;)

Endgültig: :zzz:
    Thor :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page